Total de visitas: 75409
Kostenloser Download von E-Books für
Kostenloser Download von E-Books für

Mr. Monster / John Cleaver Bd.2 von Dan Wells

Kostenloser Download von E-Books für Android-Tablets Mr. Monster / John Cleaver Bd.2 MOBI CHM RTF von Dan Wells in German

Download Mr. Monster / John Cleaver Bd.2 PDF


Produktdetails

  • Mr. Monster / John Cleaver Bd.2
  • Dan Wells
  • Seitenzahl: 398
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783492271851
  • Verlag: Piper
  • Erscheinungsdatum: 2011

Download



Kostenloser Download von E-Books für Android-Tablets Mr. Monster / John Cleaver Bd.2 MOBI CHM RTF von Dan Wells in German

Overview

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun. Ich möchte ein guter Mensch sein. Doch das ist nur die eine Hälfte von mir. Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Eigenschaften eines Serienkillers auf. Ich phantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Ich habe einen Dämon besiegt. Aber es gibt viele Dämonen da draußen. Zu viele. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.